Produkte von Burgon & Ball

Gartenwerkzeuge mit Stammbaum

Die Produktion bei Burgon & Ball begann 1730 im industriellen Herzen von Sheffield. 280 Jahre lang wurden dort einige der besten Schafscheren und Schneidwerkzeuge der Welt produziert.
Bis heute werden die Gartenwerkzeuge von Burgon & Ball weithin geschätzt - sowohl von ambitionierten Hobbygärtnern, als auch von Profis.
Burgon & Ball steht für Qualität - Qualität, die man nicht auf den ersten Blick sieht aber zu schätzen lernt, wenn ein Werkzeug über Monate und Jahre benutzt wird und immer noch funktioniert, wie am ersten Tag.

Die Werkzeuge von Burgon & Ball werden von der RHS- Royal Horticultural Society in England empohlen - ein Verband von Profi- und Hobbygärtnern mit mehr als 445.000 Mitgliedern, von denen sich jeder im Durchschnitt mindestens 10 Stunde / Woche mit 'Gärtnern' beschäftigt.

Diese Kombination - Kompetenz in der Fertigung einerseits und Empfehlungen der Königlichen Gartenbaugesellschaft andererseits - vermittelt unseren Kunden das sichere Gefühl, das Beste zu kaufen.

1 von 17
1 von 17
Zuletzt angesehen