Produkte von Nutscene

The Company-Nutscene Twines (1922) Ltd.

Namensgeber von Nutscene war die patentierte 'Grüne Spule' bei der erstmals der Anfang aus der Mitte kam. Wenn diese neue, grüne Juteschnur benutzt wurde um Pflanzen an- oder hochzubinden, war sie in dem Grün der Pflanzen nicht mehr sichtbar:
'Not seen - Nutscene'.

Heute soll und will Nutscene gesehen werden. Werden doch mittlerweile Juteschnüre in vielen wundervollen Farben angeboten. Zusätzlich wurden nach und nach Geschenkartikel für Gartenliebhaberinnen und Gartenfreunde entwickelt.

Hergestellt werden die Garne und Schnüre wie eh und je - unter Wahrung altbewährter, traditioneller Techniken - auf den Originalmaschinen in Schottland, in der Nähe von Dundee im ländlichen Angus. 
Nutscene beschäftigt lokale Arbeitskräfte, die sich dafür einsetzen, dass  Textur, Qualität und - vor allem - Authentizität hochgehalten werden.

Nutscene ist stolz auf seine Tradition und zeigt es auch | Oft kopiert ... nie erreicht! 
Grüner als Grün - Nutscene!

Zuletzt angesehen