Selbrae House - Neu eingetroffen | The Just Slate Company | Scottish Made

Selbrae House begann 2006 mit

'The Just Slate Company':
Schieferprodukte, wie Serviertabletts, Käseplatten oder Glasuntersetzer - handgeschnitten und graviert in Schottland - aus feinstem Schiefer - mit Schaumstoffrücken zum Schutz Ihrer Oberflächen - und mit einer lebensmittelechten Beschichtung versehen.

Dazu kam: 'Scottish Made' - gewachsen in Schottland - hergestellt in Schottland:
Schneidebretter, Paddles und Serviertabletts aus schottischer Eiche - nachhaltig gewachsen und geerntet, um die Zukunft Schottlands für viele weitere Generationen zu erhalten. 

Das Spezielle an den Selbrae House Produkten sind die eingravierten Country-Designs:
Die typisch schottische Highland Cow, der Rothirsch aus Schottlands Wäldern und die Distel - die Nationalblume Schottlands - waren unter den ersten Entwürfen; es folgten typisch ländliche Illustrationen wie Hase, Biene oder Fasan und es gibt ständig Neues:

Schottisch-inspiriert | Trendig | Kultig

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden genutzt.